Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Beleuchtung/Reflketoren Innenseite Türen (3626 Klicks)

D-483, VW Touran TDI 2.0 TL mit einigem Schnickschnack
26.12.16
Moin Chris,

die Reflektoren lassen sich austauschen.

Du brauchst die beleuchteten Einsätze, Kabel und jemanden mit VAG-COM und am besten auch einen Stromlaufplan.
Kabel sind keine verlegt und die Programmierung muss auch angepasst werden.

Frag mal am Ersatzteil-Counter Deines "Freundlichen" nach, der sollte Dir alles Notwendige raussuchen können.
Dann weißt Du was die Teile kosten (erschwinglich) ... und dann frag nach den Einbaukosten ... Erstaunt.
Man kann es selbst machen ... aber am besten dann zu zweit (mit jemandem, der das schon mal gemacht hat).

Gruß, Stefan

-------------------------------------------------------
... meist zufrieden unterwegs!
ThemaAutorDatum/Zeit

Beleuchtung/Reflketoren Innenseite Türen (4084 Klicks)

Christian Meyer17.12.16

Re: Beleuchtung/Reflketoren Innenseite Türen (3626 Klicks)

Stefan Kinzel26.12.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde