Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sicherungskasten entriegeln (333 Klicks)

D-45701, Touran 0603 740
17.10.19
Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt, ob hier noch diskutiert wird oder nicht, aber im Archiv gibt es einen Artikel: "Zündungsplus nachrüsten" wo erklärt wird, wie man an der Sicherungskasten kommt und auch entriegelt.

Nun muss ich für die AHK die ich nachrüsten möchte nur noch die Sicherung Nr. 2 (15) mit einem Kabel vom Kabelstrang der AHK verbinden und verzeifel, weil ich das Kabel nicht eingesteckt bekomme und mich frage, ob es da auch eine Verriegelung gibt und wie ich die auf bekomme.

pfennings-sicherungskasten-offen.jpg.

Ich meine die Stelle, links wo der Daumen ist.

Grüsse Mathias
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherungskasten entriegeln (333 Klicks)

Mathias Schulze17.10.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde