peter (Gast)  
26.06.02
nochmals hallo,

habe soeben eine Luftdüse auf der Beifahrerseite ausgebaut und sie mir genauer angesehen. Es ist kein Wunder, dass es auch im geschlossenen Zustand ordentlich bläst, denn die Spalte der Jalousieblende sind - auch wenn sie geschlossen ist - ziemlich groß. Ich habe versucht, die Spalte mit selbstklebendem Moosgummi bestmöglich abzudichten. Dabei muss man darauf achten, dass die Blende beweglich bleibt. Bei sorfältiger Arbeit bringt das eine deutliche Verbesserung. Um das Ding ganz dicht zu kriegen, müsste man neue, exakt passende Lamellen anfertigen, der Aufwand ist mir dann doch zu groß.

viele Grüsse

peter
ThemaAutorDatum/Zeit

belüftung (1166 Klicks)

junkermann25.06.02

Re: belüftung (412 Klicks)

peter26.06.02

Re: belüftung (543 Klicks)

peter26.06.02