Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Signal bei Wegfahrsperre (1144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hannes (Gast)  
25.07.02
Hallo,

haben einen 2001 Voyager SE CRD, bei mir waren die Blinker auch nicht aktiviert. Es ist aber in der Betriebsanleitung angeführt das man mit dem Schlüssel die Einstellung selber vornehmen kann. Man benötigt aber den Schlüssel vom Limited, da dieser 4 Tasten hat. :-(

Mein Werkstättenmeister konnte mit dem Testgerät Abhilfe schaffen und die Blinker einstellen.

1 x drücken linker Blinker und linke Seite geöffnet
2 x drücken linker und rechter Blinker - beide Seiten geöffnet

beim Zusperren 1x links und rechts synchron blinken

War übrigens der erste SE den sie in der Werkstatt eingestellt haben, da bisdato noch keiner nachgefragt hatte. Man muß nur hartnäckig bleiben.

:-) Hannes
ThemaAutorDatum/Zeit

Signal bei Wegfahrsperre (2988 Klicks)

Rainer Ostmann19.07.02

Re: Signal bei Wegfahrsperre (1139 Klicks)

peter24.07.02

Re: Signal bei Wegfahrsperre (846 Klicks)

Voice25.06.03

Re: Signal bei Wegfahrsperre (1144 Klicks)

Hannes25.07.02

Re: Signal bei Wegfahrsperre (996 Klicks)

Steffen25.07.02

Re: Signal bei Wegfahrsperre (1287 Klicks)

Manfredd23.06.09

Re: Signal bei Wegfahrsperre (1091 Klicks)

peter25.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde