Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Radio (1755 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HeinzE (Gast)  
27.06.03
Hallo, ich habe einen Alpine CD-Wechsler CHM-S630 erworben und möchte diesen an mein Original Chrysler Radio, das mit den 6 Stationspeichern, anschliessen.
Ich habe nun verschiedenes gehört, über Adapter, gedrehte Steuerleitungen oder keine Möglichkeit das Ding anzuschliessen. :-(
Als ich den Wechsler direkt angeschlossen habe, war keine Funktion zu vermelden.
Ich bin etwas verunsichert, bei Fa. Dietz, die wurden mir genannt als die Auto-HiFi-Adapter-Spezialisten, hat mir bis jetzt auch noch keiner weitergeholfen, vielleicht hat von euch einer einen heisen Tip für mich.

Danke
Gruß Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Radio (1755 Klicks)

HeinzE27.06.03

Re: Chrysler Radio (618 Klicks)

Kristian01.07.03

Re: Chrysler Radio (667 Klicks)

HeinzE02.07.03

Re: Chrysler Radio (588 Klicks)

Kristian02.07.03

Re: Chrysler Radio (560 Klicks)

bili08.07.03

Re: Chrysler Radio (920 Klicks)

Gerhard Immel-Voigt25.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde