HeinzE (Gast)  
27.06.03
Hallo, ich habe einen Alpine CD-Wechsler CHM-S630 erworben und möchte diesen an mein Original Chrysler Radio, das mit den 6 Stationspeichern, anschliessen.
Ich habe nun verschiedenes gehört, über Adapter, gedrehte Steuerleitungen oder keine Möglichkeit das Ding anzuschliessen. :-(
Als ich den Wechsler direkt angeschlossen habe, war keine Funktion zu vermelden.
Ich bin etwas verunsichert, bei Fa. Dietz, die wurden mir genannt als die Auto-HiFi-Adapter-Spezialisten, hat mir bis jetzt auch noch keiner weitergeholfen, vielleicht hat von euch einer einen heisen Tip für mich.

Danke
Gruß Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Radio (1755 Klicks)

HeinzE27.06.03

Re: Chrysler Radio (618 Klicks)

Kristian01.07.03

Re: Chrysler Radio (667 Klicks)

HeinzE02.07.03

Re: Chrysler Radio (588 Klicks)

Kristian02.07.03

Re: Chrysler Radio (560 Klicks)

bili08.07.03

Re: Chrysler Radio (920 Klicks)

Gerhard Immel-Voigt25.07.03