Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wo bleibt eigentlich unsere Standheizung (505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sören W. (Gast)  
09.12.03

Hallo,
ich brauche zwar ne komplette Standheizung (FSi), habe diese aber eben im Konfigurator bei VW gesehen. 950 Euronen ab Werk.
Habe gleich mal per Mail beim Freundlichen angefragt, was das für dumme Frühbucher im Nachbau kostet.
Er sollte auch an die bis heute 4 Monate Mängelbeseitígung (Fortsetzung folgt) denken. Werde ihn mal morgen telefonisch fragen, was VW so denken könnte. Vieleicht, aber wer soll das schon glauben, geht da was mit Kulanz?

Gruß Sören W.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo bleibt eigentlich unsere Standheizung (1033 Klicks)

Feel Good07.12.03

Re: Wo bleibt eigentlich unsere Standheizung (532 Klicks)

Günther07.12.03

Re: Wo bleibt eigentlich unsere Standheizung (543 Klicks)

Himmelhund07.12.03

Re: Wo bleibt eigentlich unsere Standheizung (473 Klicks)

Günther07.12.03

Re: Wo bleibt eigentlich unsere Standheizung (449 Klicks)

Himmelhund08.12.03

Re: Wo bleibt eigentlich unsere Standheizung (505 Klicks)

Sören W.09.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde