Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einbau einer Endstufe (317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-52379, Audi Q5 S-Line Bj 2013
19.05.07
Thorsten hast Du das MFD2 UND das Sony DVD-Radio verbaut??
TFT`s in den Kopfstützen oder wie, komm schreib & zeig mal

Jupps habe ich, aber a.) noch nicht ganz fertig weil b.) mein Touri über WE in die Werkstatt mußte ( wegen akuten Strommangel der Batterie ).

Wenn der wieder da ist kommt das Gehäuse für das Sony Radio endlich rein ( in dem Armaturenbrett anstatt der Ablage ) und dann mache ich mal ein paar Fotos.

In den Kopfstützen habe ich 3 5,5" TFT eingebaut. Dafür habe ich die Kopfstützen aufgeschnitten und ausgehöhlt, Einbaurahmen eingabut und die TFT´s dann eingeclipst. Die Kabel sind an einem Kopfstützenholm in den Sitz geführt und springen unter dem Sitz dann in die Mitelkonsole.

Allerdings würde ich das so auch nicht noch mal machen. Es gibt mittlerweile Kopfstützenbezüge wo die TFT´s eingebaut sind, so macht man nichts am Fahrzeug kaputt.

Bin am Überlegen ob ich das noch ändern soll. Auch wäre es eine Idee einen größeren Bildschirm nter dem Fahrzeughimmel zu setzen. Da gibt es so schöne Kugelkopfhalterungen die man fast ohne Beschädigungen einsetzen kann.

Gruß
Thorsten

ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau einer Endstufe (872 Klicks)

remus18.05.07

Re: Einbau einer Endstufe (370 Klicks)

Thorsten Beyer18.05.07

Re: Einbau einer Endstufe (358 Klicks)

remus18.05.07

Re: Einbau einer Endstufe (339 Klicks)

Thorsten Beyer18.05.07

Re: Einbau einer Endstufe (336 Klicks)

Koppi18.05.07

Re: Einbau einer Endstufe (317 Klicks)

Thorsten Beyer19.05.07

Re: Einbau einer Endstufe (294 Klicks)

Koppi19.05.07

Re: Einbau einer Endstufe (338 Klicks)

MikeMilk25.05.07

Re: Einbau einer Endstufe (287 Klicks)

remus27.05.07

Re: Einbau einer Endstufe (291 Klicks)

MikeMilk29.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde