Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Umbau Frontschürze HL>CT: Lackierkosten? (1093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-388**, parklückensuchendes HighLine-DieSelGespann mit 170 Kirschen, vollem Sound vom Kinonavi für die 7er Sitzgarnitur, vorne Kaltlicht und LED-Schlitzaugen mit einer CT-Lippe, aber hinten nur `nen Haken
15.07.08
Hallo,

ja ich bin zeimlich träge bzw. spät dran. Habe schon vor langer Zeit die Schließteile des Crossi bestellt und den Mittellufteinlass mit dem Alu-Ring, damit ich mein abgeschnittenes HL-Gesicht mal ein wahres Ich verpassen kann. Gezögert habe ich noch, weil ich mir nicht klar war, ob ich mir wie StevieB die Runden Hella LED-TFL neben den NSW einbauen werde (und dazu die schwarzen Plastelammellen entsprechend so ausspare, dass die alten Umrandungen der Nebler eingeklebt werden). Nun habe ich mich entschlossen, ein TFL mit in Reihe angebrachten LED`s anzubringen (muss noch bestellt werden zu gegebener Zeit Augenrollend. ).

Jedenfalls weiß ich, dass ich die zu lackierenden Schließteile nicht versägen brauche und machte mich zu einer renomierten Lackierwerkstatt hier am Ort. Als der Lack-Meister mir was von 100 € erzählte, blieb mir die Spucke weg, wo ich doch von 20 - 30 € gelesen hatte für so ein bissel Farbe. Diese ENtscheidung sah mächtig aus dem Bauch hergeholt aus Erzürnt.

Was habt Ihr denn tatsächlich löhnen müssen bzw. welcher Preis ist denn realistisch? Schließlich handelt es sich nicht um 2 großflächige Teile, wo eine besondere Technik zu beachten wäre, um gleichmäßigen Verlauf zu garantieren. Kann jemand einen Lackierer in der Umgebung von Halberstadt empfehlen?

Liebe Grüße vom Touranliebhaber Rauchend.

.
Hier hab ich was für Dich: Einbauanleitung für Upgrade auf OptischesParkSystem
ThemaAutorDatum/Zeit

Umbau Frontschürze HL>CT: Lackierkosten? (1093 Klicks)

Touranliebhaber15.07.08

Re: Umbau Frontschürze HL>CT: Lackierkosten? (372 Klicks)

Kai Honert16.07.08

Re: Umbau Frontschürze HL>CT: Lackierkosten? (345 Klicks)

Touranliebhaber17.07.08

Umbau Frontschürze HL>CT: Lackierkosten? (535 Klicks)

Touranliebhaber07.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde