Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (769 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
16.05.09
Zitat
Nordlicht76
Hallöchen,
auch ich habe die Parrot ck3100 drinne, funktioniert super, kann ich nur empfehlen. Mein Micro wurde oben an der A Säule montiert. Interessant finde ich allerdings das mit dem Adapter für´s Lenkrad. Husky hast Du da nähere Informationen für mich???
LG
Nordlicht

Parrot MultiCAN

Preis weiß ich nicht und eingebaut habe ich sie auch nicht. Kann also nichts dazu sagen

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (1598 Klicks)

Thomas Armer04.05.09

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (578 Klicks)

Christina Schmidt05.05.09

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (450 Klicks)

Nordlicht7616.05.09

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (769 Klicks)

Christina Schmidt16.05.09

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (566 Klicks)

OliverB05.05.09

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (501 Klicks)

Christina Schmidt05.05.09

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (478 Klicks)

Thomas Armer05.05.09

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (415 Klicks)

15hd05.05.09

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (378 Klicks)

Tom_6816.05.09

Re: Nachrüst-Bluetooth-Freisprecheinrichtung - welche ist zu empfehlen? (444 Klicks)

OliverB06.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde