Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheinwerfer Umlackieren (229 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-472**, Touran 1T3 2,0 TDI , Golf IV Cabrio 2.0
08.05.09
Wieso?

Die Streuscheibe( in diesem Fall ja nur eine Abdeckscheibe) und die Reflektoren bleiben ja unverändert. Lediglich das Gehäuse wird Farblich verändert, was aber keinen Einfluss auf die "Lichttechnische Einrichtung", sprich die Lichtaustrittsfläche hat.

Ergo wohl auch kein Prob. bei der HU oder der Rennleitung. Zustimmend.

Auch eine Abnahme halte ich für nicht notwendig, da ja nur das Gehäuse farblich geändert wurde, was auch nur die wenigsten bemerken werden, ausgenommen Insider.

Mfg Uwe

Touran 1:
1,9 TDI, 97KW mit RPF,HL, mit "Abbiegelicht",Sportfahrwerk,CH und LH,TFL auf gedimmtem Fernlicht,W8,aAhk,Parrot ck3100,Standheizung,RPA, R32 Lenkrad,viel Bremslicht, nachgerüstetem RLS unten.

Touran 2:
1T3,Weiss, 2.0 TDI mit DSG,Xenon, Klimatronic, Sportfahrwerk, 8x18 Ronal in Mattschwarz, Einstiegsbeleuchtung, erweitertes Bremslicht, R32 Lenkrad.
Am Rest wird noch gearbeitet

VCDS vorhanden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.09 21:51.
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfer Umlackieren (1139 Klicks)

strazie06.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (289 Klicks)

charly6806.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (302 Klicks)

strazie06.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (308 Klicks)

Sterzbacher06.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (253 Klicks)

strazie06.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (235 Klicks)

Sterzbacher08.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (229 Klicks)

Uwe`s Touran08.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (199 Klicks)

charly6808.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (242 Klicks)

Uwe`s Touran08.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (278 Klicks)

charly6808.05.09

Re: Scheinwerfer Umlackieren (581 Klicks)

strazie08.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde