Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chromringe für NSW (986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-97222, Touran 2.0 TDi TL SlateGrey 7sitzer und Hund Tyson
05.12.09
Zitat
Snoopyman
Zitat
MatthiasP.
Zitat
firefighter
Servus midnand,

kann mir evtl. jemand sagen, ob es für die Nebelscheinwerfer (Facelift) passende Chromringe gibt?
Die vom Audi A5 sind definitiv zu groß und Bastellösung will ich eigentlich keine haben.

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.




Hallo firefighter,

ich kann dir selbst nicht helfen, aber frag mal Marc Schiemann, er hat mir diese Chromringe angeboten.Zustimmend.
Schau unter Marc Schiemann mal nach, werde es mal an sprechen.

bis bald.
Marc ist heute auch bei uns in Würzburg ( Weihnacht TTW.WM2009 ).

Hallo Ihr Zwei,

ich kann nicht sagen ob ich den Marc Schiemann kenne, aber ich kenne einen Namens "Amigo",
der auch im Touran-24- Forum ist. Er hat Chrom-Ringe an seinem FL angebracht, ich meine
vom Audi. Frag' dort Bitte nach. Leider passen diese Ringe nicht an dem "vor" FL Launisch.

Viele Grüße,

Snoopyman




Hallo Snoopyman


1.Marc ist mehr in Touran24, als bei uns.
2.Marc der Wohnt nur ein paar Kilometer von mir.

Heiss.Heiss.So jetzt ist schluss muss weg, unsere Gäste kommen gleich.Heiss.Heiss.

Bis dann

Matthias und Brigitta

2h54nlfat5.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chromringe für NSW (1654 Klicks)

firefighter04.12.09

Re: Chromringe für NSW (644 Klicks)

MatthiasP.05.12.09

Re: Chromringe für NSW (1749 Klicks)

Snoopyman05.12.09

Re: Chromringe für NSW (986 Klicks)

MatthiasP.05.12.09

Re: Chromringe für NSW (809 Klicks) Anhänge

Snoopyman05.12.09

Re: Chromringe für NSW (689 Klicks)

Marc Schiemann08.12.09

Re: Chromringe für NSW (841 Klicks)

firefighter22.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde