Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bezugsquelle für LED Sofitten (511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D
09.12.09
Hallo Olaf,
Empfehlungen für LED spreche ich keine aus.
Mein letzter Versuch, die Standlichter W5W umzubauen, endete mit dem Rückbau auf die alten Birnen.
LED mit Widerstand für OBD brachten nichts. Mal Fehleranzeige in der MFA, mal nicht. Da meine S6-TFL über das Standlicht getaktet sind, gingen die dann auch nicht mehr. Die Kennz-Beleuchtung wird auch überwacht.
Da im Netz viele Anbieter der LED vorhanden sind, warte mit der Bestellung, bis dir ein Touraner, der seine LED schon -länger- fehlerfrei nutzt, eine Empfehlung gibt.
Gruß Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Bezugsquelle für LED Sofitten (1632 Klicks)

Unterschleissheimer09.12.09

Re: Bezugsquelle für LED Sofitten (511 Klicks)

Jürgen K.09.12.09

Re: Bezugsquelle für LED Sofitten (449 Klicks)

Uwe`s Touran09.12.09

Re: Bezugsquelle für LED Sofitten (439 Klicks)

Unterschleissheimer09.12.09

Re: Bezugsquelle für LED Sofitten (464 Klicks)

Uwe`s Touran09.12.09

Re: Bezugsquelle für LED Sofitten (513 Klicks)

Jan Morgenthum14.12.09

Re: Bezugsquelle für LED Sofitten (634 Klicks)

-N-O-R-I-S-15.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde