Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit teiefergelegtem Touran (1153 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85646, Touran 2.0 TDI FL
16.02.11
Servus Phil,

zunächst hab ich den Eindruck gewonnen (aus unzähligen Erfahrungsberichten), dass wohl das Facelift etwas straffer ist, als das Vor-Facelift. Durch die Bank positive Resonanz gibts über die KAW 50/40 Federn. H&R ist manchen zu hart. Ich hab H&R drin und kann nix schlechtes drüber sagen. Der Touri ist mein erstes tiefer gelegtes Auto und habs bisher nicht bereut.

Grüße
firefigher
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit teiefergelegtem Touran (2128 Klicks)

rEALdISCOpHil17.01.11

Re: Erfahrungen mit teiefergelegtem Touran (812 Klicks)

ottomobil18.01.11

Re: Erfahrungen mit teiefergelegtem Touran (850 Klicks)

emka18.01.11

Re: Erfahrungen mit teiefergelegtem Touran (1153 Klicks)

firefighter16.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde