Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mercedes-Kundendienst (8933 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Laudensack (Gast)  
06.08.05
Hallo,

Ich habe den gleichen Elch wie Du.
A) Dein Problem kann ich Gott sie Dank nicht bestätigen

Cool. Ich habe die Anhängerkupplung selbst nachgerüstet, wenn Du den Elekrosatz dazu kaufts ist es keine Problem, alles einfach nur nach Anlaitung anstecken. Eigentlich Idiotensicher (sobald mal hareausgfunden hat wie die Heckleuchten abgehen [abschrauben und nach oben schieben B-]]). Nur die Innenverkleidung muss runter.
ca. 4 Std Arbeit.
Schau doch mal auf Ebay (oder bei Westfalia die stellen auch den Original satze her) nach, da könnte es Ihn günstiger geben. Bei Merzeders wurden mir aber auch verschiedenste Preise gesagt, Kauf einfach nur den Kompletsatz und nicht die Einzelteile (wollte man mir zuerst verkaufen).
Ich hatte nur ein Problem, für meine Fahrgestellnummer ist eine AHK von Merzdes eigenlicht nicht zugelassen da das Automatikgetriebe einen zusätzlichen Ölkühler benötigen würde. Bei der Montage aber kein Problem!!! Hoffentlich hast Du keine Automatik oder das schon revidierte Getriebe.

C) die Heckklappe ist Doch in der Zentralverrigelung mit angeschlossen, bei mir jedenfalls.

Servus
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Mercedes-Kundendienst (13522 Klicks)

Hans Müller02.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (8320 Klicks)

Jens05.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (8484 Klicks)

Thorsten L. Pohl09.05.04

Re: Mercedes-Kundendienst (7632 Klicks)

Küchen-Anderl06.08.05

Re: Mercedes-Kundendienst (8933 Klicks)

Robert Laudensack06.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde