Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibentoenung selbst gemacht (3405 Klicks)

12.02.10
Mein Vaneo hatte auch werksseitig getönte Scheiben, leider konnte man dann aber noch immer von außen ins Auto sehen was die Diebstahlgefahr erhöht. Deshalb hatte ich alle meine hinteren Scheiben sofort zusätzlich mit Folie getönt war relativ einfach, nur die Heckscheibe ist etwas schwieriger - jetzt sieht man nicht mehr was sich im Auto befindet und im Sommer heizt Sich der Wagen nicht so stark auf.

Das Rückwärtsfahren ist mit Parktronik und den beiden Außenspielgen kein Problem, mein Innenspiegel ist ohnehin auf meine Kinder auf den Rückbänken gerichtet :-)

Servus
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibentoenung selbst gemacht (3984 Klicks)

Thony der Scheibentoener11.02.10

Re: Scheibentoenung selbst gemacht (2921 Klicks)

Ulli Weigel12.02.10

Re: Scheibentoenung selbst gemacht (3405 Klicks)

Robert Laudensack12.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde