Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (1515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Laudensack (Gast)  
07.12.05
Hi Burkhard,

Ich habe den geleichen Vaneo, von Kulanz bei Merzedes kann ich aber nur träumen! Scheint dort eine chinesisches Fremdwort zu sein...

1) Die Nasa soll da einen super Kleber haben :-))! - sorry ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.

2) der Motor läuft mit einer Standgaserhöhung in den ersten Sekunden-Minuten bis er etwas warm ist. d.h. der Motor liefert mehr Drehmoment. Gleichzeitig hat der Bremskraftverstärker noch keinen Druck. Es kann schon sein das man dan etwas fester zudrücken mus.
Ich würde vieleicht
- starten
- kurz Zwischengas geben
- dann nochmal auf die Bremse, der Bremskraftverstärker sollte inzwischen Druck haben
- jetzt erst Gang rein
....

Naja immer noch besser als eine Beule...

Servus
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (6270 Klicks)

Burkhard06.12.05

Re: Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (1515 Klicks)

Robert Laudensack07.12.05

Re: Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (1541 Klicks)

Burkhard09.12.05

Re: Vaneo 1.7 CDI Probleme mit Automatik bzw. Bremse (1653 Klicks)

Jüsch10.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde