Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tuner (1292 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mark (Gast)  
24.01.02
Der genannte Betrieb rsw ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Wer dort etwas bestellt und zurück sendet muss einen saftigen Abschlag von 15% vom Warenwert hinnehmen und auch noch die Versandkosten tragen.Im zuge der Einführung des neuen Fernabsatzgestzes sind 15% Abzug vom Warenwert (die nennen es Einlagerungsgebühr) ganzschön happig! Ich habe da ein paar Türtaschen bestellt die auch ziemlich schnell da waren.
Beim auspacken kam mir schon der üble Geruch entgegen den die Dinger verbreiteten. Der ganze Raum stank danach. Wie wäre das wohl in meinem Voyi geworden??? Ausserdem waren die Teile von schlechter Qualität in Optik und Verarbeitung.
Also meine Meinung VORSICHT.:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Tuner (2838 Klicks)

Stefan Overlack18.10.00

RE: Tuner (1473 Klicks)

Ingo Maslinski13.12.00

Re: Tuner (1271 Klicks)

Rüdiger Gräfe04.05.01

Dieseltuning (1273 Klicks)

Olaf Pilling06.06.01

Re: Dieseltuning (940 Klicks)

thorsten01.12.01

Re: Dieseltuning (1014 Klicks)

wolfgang arndt11.12.01

Re: Tuner (906 Klicks)

A.Hirschter17.12.01

Re: Tuner (1292 Klicks)

Mark24.01.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde