Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Teurer Schrott (2380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nadin (Gast)  
12.07.05
Hallo zusammen,

ich kann euren ärger super gut verstehen.
auch wir fahren einen Audi A4 1,9 TDI und was soll man sagen nur ärger.

Wir haben Ihn als Gebrauchten gekauft und nach genau 8 Wochen Motorschaden, das ganze ist jetzt 22 Monate her und nun haben wir das gleiche Problem, nachts auf der Autobahn, alle Lampen leuchten und aufeinmal ging gar nichts mehr. Wieder Motorschaden. Ich denke das sowas nicht sein kann. Aber da Audi damals schon nicht reagiert hat, haben wir unsere gesamten Unterlagen gleich an unseren Anwalt weiter gegeben.

Ist ja nun auch nicht so, das es nur der Motorschaden war /bzw ist.

Es gibt noch genug andere Mängel:
Z.B.
Airbac Lampe leuchtet ohne das wir irgendwo gegen gefahren sind.

Ich kann nur jedem vom Kauf eines Audis abraten, habe erst gedacht wir haben ein Montagsauto aber ich habe jetzt schon sooo viel gelesen das ich langsam der Meinung bin, das es doch an der MARKE liegt.

Liebe Grüße
Nadin
ThemaAutorDatum/Zeit

Teurer Schrott (2380 Klicks)

Nadin12.07.05

Re: Teurer Schrott (1094 Klicks)

Sobeck06.08.05

Re: Teurer Schrott (1123 Klicks)

...29.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde