Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A4 Av. 2,5 TDI - Bremsen & Fahrwerk (637 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Grever (Gast)  
21.07.03
Ich hatte nie gesagt, das ich ein Sonntagsfahrer mit Hut und Gamsbart bin.

Traurrig ist nur das die Bremsen das Auto nicht d`bremsen können und ein Trauerspiel ist das das Fahrwerk nach 60Tkm so ausgelatscht ist, das es keine Werkstatt mehr reparieren kann.

So etwas nenn ich ein Sicherheitsriskiko ab Werk und ich hoffen es wird keinem 2ten Audi-Fahrer passieren, denn einige Fahrer scheine stolz auf ein Auto zu sein, was ein reiner Gebrachsgegenstand ist.

Für mich sind Autos berufliche Fahrmaschinen, ohne Emotionen und ohne optischen PS. Es muss mich sicher von A nach B bringen ohne zu nerven. Und dieses sollte auf ein Fahrzeug in der Preisklasse 25 bis 50T € beherrschen. Privat fahre ich eine total ander Klasse von KFZ, was nichts mit dem Allrounder-Anspruch eines Business-Sport-Kombis zu tun hat.


Ich möchte in Zukunft bei den Antworten drum bitten, emotionelle Kommentare zu lassen und es bei sachliche Berichten seiner Erfahren zu belassen. Ansonsten bitte ich um Streichung meines Beitrages.
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 Av. 2,5 TDI - Bremsen & Fahrwerk (1915 Klicks)

Peter Grever20.07.03

Re: A4 Av. 2,5 TDI - Bremsen & Fahrwerk (791 Klicks)

Bernd Almstedt21.07.03

Re: A4 Av. 2,5 TDI - Bremsen & Fahrwerk (691 Klicks)

Peter Grever21.07.03

Re: A4 Av. 2,5 TDI - Bremsen & Fahrwerk (616 Klicks)

Bernd Almstedt21.07.03

Re: A4 Av. 2,5 TDI - Bremsen & Fahrwerk (587 Klicks)

Huber21.07.03

Re: A4 Av. 2,5 TDI - Bremsen & Fahrwerk (637 Klicks)

Peter Grever21.07.03

Re: A4 Av. 2,5 TDI - Bremsen & Fahrwerk (981 Klicks)

Huber22.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde