Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (3574 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peddy (Gast)  
19.05.04
Hallo Charlie!

Ich fahre einen A4 B5 1,9TDI Erstzulassung 08/1996 (also Modelljahr 1997).

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.
Ich habe jetzt schon fast 240.000km mit einer Maschine gefahren.

Du hast aber recht in Bezug auf die Lenkung.
Ich habe jetzt sowohl links und rechts den Spurstangenkopf und den Querlenker unten/hinten machen lassen müssen.

Zum Glück konnte ich die Ersatzteile über den Großhandel direkt erwerben und hatte auch jemanden, der mir die Reparatur zu einem fairen Preis gamacht hat.

Somit bin ich in Summe auf ca. EUR 550,00 an Kosten gekommen.
In der Fachwerkstatt kostet es wahrscheinlich das Doppelte.
Ich stören die Kosten aber nicht, da mein A4 ansonsten sehr zuverlässig ist und letztes Jahr (im Alter von 7 Jahren) ohne Beanstandungen durch den TÜV gekommen ist!

Gruß
Peddy
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (6649 Klicks)

Charlie11.05.04

Re: Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (3574 Klicks)

Peddy19.05.04

Re: Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (1960 Klicks)

Andreas Grün03.09.07

Re: Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (2437 Klicks)

jdh aus berlin31.12.07

Re: Frage: Typische Maengel A4 1.9TDI (1387 Klicks)

Dirk von Werneck05.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde