Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremslicht defekt (1429 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
xtauri (Gast)  
02.11.05
Ja, die Antwort auf die Frage würde mich auch sehr interessieren. Der Hinweis auf das Handbuch ist nicht wirklich hilfreich, weil dort einem erklärt wird ds es ein sehr schwieriges Unterfangen ist und man doch besser die Fachwerkstatt aufsuchen sollte. Es ist noch nicht mal ein Hinweis auf den Typ der notwendigen Lampe vorhanden. Aber ich mag nur ungern mein Auto für einen Tag in die Werkstatt bringen nur um eine Glühbirne wechseln zu lassen. Der Spaß hat mich beim Front-Licht bereits 60,- € gekostet (davon 14,95 € die eigentliche Lampe). Das kann es ja wohl nicht sein.

Für unterstützende Beiträge wäre ich auch sehr dankbar...

Gruß
René
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremslicht defekt (2597 Klicks)

kulle07.10.05

Re: Bremslicht defekt (1480 Klicks)

...29.10.05

Re: Bremslicht defekt (1429 Klicks)

xtauri02.11.05

Re: Bremslicht defekt (5662 Klicks)

OlleWolle15.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde