Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi a4 8e klima und xenon problem (1024 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rav (Gast)  
28.09.07
Hallo, bin selber 1 Monat Audi - Fahrer A4 quattro 2,5 TDI und habe das gleiche und mehr beobachtet. Mein Xenon rechts hat sogar ganz den Geist aufgegeben. Habe im Internet gelesen, dass die Xenons eine Lebensdauer von ca. 3000h haben. Bemerkbar macht sich das wenn die zu flackern anfangen, auch die Luchtkraft ist dann nicht mehr so. Deswegen habe mir schon neue bestellt, die werden dann Montag eingeabaut. Mit dem Lüfter finde ich nicht störend. Das haben manche z.B. auch Toyota Avensis. Was ich bei mir noch bemerkt habe ist; Beim ersten Anfahren Knacken an den Gelenken. Habe hier schon gelesen dass das Öffnen und Schliessen von Hydroventilen im ABS das verursacht. Na ja. Windgeräusche bei schnelleren fahren. Leichts quietschen oder knacken der Türe beim fahren auf Unebenheiten. Habe vorher ´nen BMW 320 d gehabt Bj. 02 da knackte, guitschte es nichts, absolut nichts. Allerdings das mit Xenon hatte ich es auch, bloß nicht so extrem
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi a4 8e klima und xenon problem (3002 Klicks)

Sebastian Bonin27.09.07

Re: Audi a4 8e klima und xenon problem (1024 Klicks)

Rav28.09.07

Re: Audi a4 8e klima und xenon problem (1059 Klicks)

Sebastian Bonin12.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde