Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A4 Startproblem - Einspritzpumpe (672 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R. Schmolke (Gast)  
17.01.09
Hallo Audi - Fahrer,
habe das gleiche Problem mit einem A 6 2.5 tdi. Habe die Leckölleitungen getauscht, da diese porös waren und werde jetztnoch das Vorwärmventil (am Dieselfilter im Rücklauf) tauschen.
Tipp: Wenn du von oben mit der Hand auf den K-Filter schlägst, kommt immer wieder Luft ins System. Zu sehen in der durchsichtigen Leitung.
Sollte gem. Audi auch mal möglich sein, dass ein neuer K-Filter undicht ist. Dann eben nochmals tauschen. (ca. 27€)
Hoffentlich hast du Erfolg.
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 Startproblem - Einspritzpumpe (1822 Klicks)

Knopf14.01.09

Re: A4 Startproblem - Einspritzpumpe (608 Klicks)

Oliver Kuner14.01.09

Re: A4 Startproblem - Einspritzpumpe (672 Klicks)

R. Schmolke17.01.09

A4 Startproblem - Einspritzpumpe (995 Klicks)

A4 Startprobleme03.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde