Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A4B5 Rückfahrscheinwerfer Kurzschluß aber wo ?? (2549 Klicks)

M. Herold (Gast)  
31.07.06
Moin zusammen hab mal ne bescheiden ne Frage und vielleicht kann mir da jemand weiter helfen und zwar hab ich bei meinem A4B5 Bj96 folgendes Problem und zwar das es bei meinen Rückfahrscheinwerfern immer die Sicherung raushaut.
Nach dem abklemmen der Verbrauchern immer noch das selbe problem.
Dann hab ich mal durch gemessen und hab irgendwo einen Masseschluß drin. Nur zur Frage hat vielleicht jemand Ahnung wo die kabel hingehen ? ich denke zum Steuergerät unter die sitzbank oder ??? :-( aber welche Masse oder Strom ? und könnte ich auch vielleicht den Kabelstrang vom steuergerät abziehen ( ohne irgendwelche Spätfolgen zu haben ) zum nochmaliegen messen.

oder wird auch vielleicht auch nur die Masse geschalten vom steuerg. und Strom kommt nur von der Sicherung ??? :-( :-(

Wäre spitze wenn mir da jemand helfen könnte
ThemaAutorDatum/Zeit

A4B5 Rückfahrscheinwerfer Kurzschluß aber wo ?? (2549 Klicks)

M. Herold31.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde