Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrzeugüberführung bei Halterwechsel (1894 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro 1,9dti L2H1
18.04.07
Hallo

Ich möchte ein weiteres Fahrzeug kaufen und wollte mal fragen, wie das ist, mit der Überführung. Das Auto ist noch auf den alten Besitzer angemeldet und versichert. Wenn alles in Ordnung ist damit, würde ich das Auto gerne gleich mitnehmen. Was brauch ich da für Papiere, damit es keine Probleme gibt, sollte ich damit doch einen Unfall haben beim heimfahren? Nicht das dann der (hoffe) Vorbesitzer Probleme bekommt mit seiner Versicherung.

Gruß
Lars



Mein Vivaro
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrzeugüberführung bei Halterwechsel (1894 Klicks)

Taucher18.04.07

Re: Fahrzeugüberführung bei Halterwechsel (620 Klicks)

Jochem B.18.04.07

Re: Fahrzeugüberführung bei Halterwechsel (500 Klicks)

Anonymer Teilnehmer18.04.07

Re: Fahrzeugüberführung bei Halterwechsel (578 Klicks)

Helmut18.04.07

Re: Fahrzeugüberführung bei Halterwechsel (704 Klicks)

popeye18.04.07

Re: Fahrzeugüberführung bei Halterwechsel (508 Klicks)

Taucher19.04.07

Re: Fahrzeugüberführung bei Halterwechsel (1173 Klicks)

popeye19.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde