Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audiosystem 4500 (316 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mac_G (Gast)  
21.11.03
Hallo Klaus,

ich finde es gut das sich Menschen nicht alles gefallen lassen und gegen unrecht Kämpfen.

Leider sehe ich, dass du dich da etwas verrennst und den falschen als Schuldigen ausgemacht hast. Ich hatte schon mal deswegen hier was geschrieben.

Eine Musik-CD wird nach einem bestimmten Standard hergestellt, genau wie andere CD und DVD-Formate einen Standard besitzen.

An diesen Standard halten sich noch wenige CD-Hersteller und halt die Hardware-Hersteller (CD-Player). Das heißt, der Hersteller eines CD-Players hält sich an die vereinbarten Standards um seine Geräte zu Produktzieren.

Da die Musikindustrie Der Raubkopiererei einen Riegel vorschieben möchte, werden seid einiger Zeit Kopierschütze und andere Maßnahmen getroffen die NICHT den definierten Standard entsprechen bzw. die ganze CD nicht den Standard entspricht.

Dadurch kommt es das ein Teil der CD Laufwerke diese noch lesen können aber andere nicht (je nachdem wie sich die Hardwarehersteller an den Standard halten bzw. offen lassen), Hauptproblem ist aber das Geräte die heute noch alles abspielen können in einem halben Jahr die neuen CD’s bzw. der Neue Kopierschutz der neuen CD nun auch nicht mehr lesen kann!!!


Deshalb ist der Schuldige nicht der Hardwarehersteller, sondern die Musikindustrie!


Ich hoffe, dein Anwalt wird dich gut beraten. Ich glaube aber, dass man gegen solche Giganten wie die Musikindustrie recht wenig Chancen hat.

Gruß Mac_G

:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Audiosystem 4500 (1727 Klicks)

Birgit Tenhumberg02.10.03

Re: Audiosystem 4500 (557 Klicks)

Markus C.02.10.03

Re: Audiosystem 4500 (411 Klicks)

webboris06.10.03

Re: Audiosystem 4500 (382 Klicks)

Mac_G13.11.03

Re: Audiosystem 4500 (380 Klicks)

Klaus Wittich21.11.03

Re: Audiosystem 4500 (316 Klicks)

Mac_G21.11.03

Re: Audiosystem 4500 (367 Klicks)

K. de Graaf21.11.03

Psst! Nicht so schreien! (798 Klicks)

jester27.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde