Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Miserable Heizleistung bei meinem TDCI-Durashift (629 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastian (Gast)  
05.11.04
Guten Tag!

Typisch FORD! :-D

Ich hatte zahlreiche Probleme mit meinem FUSION, habe einen RA eingeschaltet und die BILD-Zeitung (AutoBILD) steht ebenfalls im Kontakt mit den Ford-Werken in Köln.
Für mich steht ganz klar fest: Ich werde mir nie wieder einen FORD zulegen! Denn der Kundenservice von FORD in Köln ist unter aller Kanone. Als Normalsterblicher wird man dort vom netten Abfangjäger-Kommando (sog. Kundencenter) abgefangen und man hat absolut 0,0 Chance mit Experten z. B. für die Bauhreihe FUSION zu sprechen.

Also kann ich Ihnen hiermit garantieren, dass Sie (wenn überhaupt) ein Antwortschreiben vom FORD Kundenzentrum erhalten (Call-Center) in dem dann so etwas steht wie Ihnen bereits mitgeteilt wurden ist oder jedoch, die "FORD-Werke Köln hätten ja noch keinen direkten Kontakt zu Ihrem Fahrzeug gehabt, so könne man auch nichts dazu sagen - alles normal!"


Weiterhin noch viel Spass in diesem Fall und ein kleiner Tipp - Konsequenzen ziehen und nicht all zu sehr aufregen! ;-) :-)U


Schöne Grüße aus dem Rheinland,
Bastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Miserable Heizleistung bei meinem TDCI-Durashift (1188 Klicks)

Gerhard Hauptmann03.11.04

Re: Miserable Heizleistung bei meinem TDCI-Durashift (518 Klicks)

Bruno Holenstein03.11.04

Re: Miserable Heizleistung bei meinem TDCI-Durashift (629 Klicks)

Bastian05.11.04

Re: Miserable Heizleistung bei meinem TDCI-Durashift (570 Klicks)

Udo08.11.04

Miserable Heizleistung? nee so schlecht nicht... (770 Klicks)

Bruno Holenstein09.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde