Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EAC-File im Display (1832 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
atuktuk (Gast)  
02.05.07
:-(( Übrigens hat man mir bei den FORD-Werken jetzt mitgeteilt, dass das EAC-File solange auftritt, bis der Fehler wirklich behoben ist, d.h. nicht nur die Software erneuern (wie mein Ford-Händler mir sagte) sondern auch die Hardware, sonst kommt es immer wieder!! d.h. bei der letzten Rep. hat Ford-Möltgen mir 153 Euro abgeknöpft, obwohl der eigentliche Fehler nicht behoben ist. Frechheit. Ich hoffe, ich hab jetzt den dafür zuständigen Mann bei FORD gefunden, der sich mal wirklich der Probleme von meinem Fusion annimmt!! Laut dessen Aussage sind den FORD-Händlern die Probleme beim Fusion von 2002 und 2003 bekannt.
ThemaAutorDatum/Zeit

EAC-File im Display (1832 Klicks)

atuktuk02.05.07

Re: EAC-File im Display (609 Klicks)

Kuddel07.08.07

Re: EAC-File im Display (865 Klicks)

atuktuk17.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde