Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EAC-File im Display (609 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kuddel (Gast)  
07.08.07
Hallo!
Ich mußte vor einem Jahr genau bei Ford Möltgen die Drosselklappe an meinem Ford Fusion (Bauj.2004)auswechseln lassen. Bei der Inspektion 5 Tage zuvor war nichts ungewöhnliches festgestellt worden,obwohl die EAC Anzeige des öfteren leuchtete und der Wagen dann auch kein Gas annahm. Ich hatte vor der Inspektion darauf hingewiesen, trotzdem fand man angeblich nichts. Genau 1 Jahr später treten also die gleichen Anzeichen wieder auf und das Fahrzeug mußte ich heute wieder in die Werkstatt bringen. Damals schon hat der Austausch der Drosselklappe 250 € gekostet, sehr zu meinem Ärger. Mit 15 % Kulanz hat man mir schnell mal das Geld aus der Tasche gezogen! Und heute räumte man mündlich ein, dass dieses Problem wohl doch bekannt sei. Dies bestätigte mir ein Freund , der bei Ford tätig ist.Wie ist das Ganze denn bei Dir ausgegangen?

Mfg, Kuddel
ThemaAutorDatum/Zeit

EAC-File im Display (1832 Klicks)

atuktuk02.05.07

Re: EAC-File im Display (609 Klicks)

Kuddel07.08.07

Re: EAC-File im Display (865 Klicks)

atuktuk17.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde