Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auto Springt nicht an (1500 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kurt Zipfel (Gast)  
04.02.10
Hallo, ich habe auch einen inzwischen 3 Jahre alten Fusion und hatte nun schon das 3.mal das gleiche Startproblem wie Sie.Immer wenn das Auto länger als 3 Tage nicht gefahren wurde und es kalt war in dieser Zeit! Ich habe dann immer die Ford Assistance angerufen und mir wurde immer dann Starthilfe gegeben vom ADAC,den Ford beauftragte, mir zu helfen!Kostenlos natürlich, läuft alles über Garantie!
Die Batterie ist in unserem Fall nämlich total leer, bei mir leuchtete nicht mal das Display auf.Nun will sich die Fordwerkstatt zum 3.mal meinem Problem annehmen. Ich hoffe, man findet den Fehler endlich, meine Geduld ist bald zu Ende.

Lg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto Springt nicht an (4247 Klicks)

Birgit Storkebaum12.01.10

Re: Auto Springt nicht an (1500 Klicks)

Kurt Zipfel04.02.10

Re: Auto Springt nicht an (1506 Klicks)

Ralla14.04.10

Re: Auto Springt nicht an (1287 Klicks)

Ralla29.04.10

Re: Auto Springt nicht an (1079 Klicks)

SA01.05.10

Re: Auto Springt nicht an (1150 Klicks)

Ralla18.06.10

Re: Auto Springt nicht an (1751 Klicks)

SA22.06.10

Re: Auto Springt nicht an (1137 Klicks)

Ralla18.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde