Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auto Springt nicht an (1287 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralla (Gast)  
29.04.10
Hallo,

es war in der Tat die Hochdruckpumpe die defekt war. Der Boschdienst hat sich vorher noch gerühmt "keine Angst das ist bestimmt nicht die Pumpe", jetzt hat er gut 14 Tage gebraucht um die Pumpe zu wechseln....ich könnt spucken. Der ganze Spaß kostet mich rund 1800€, mal gucken ob sich Ford zu einer Kulanz überreden läßt. Ich vermute eher nicht :-(

Das war definitiv mein letzter Diesel...Alles teurer Anschaffung, Reparaturen, Steuern...tztztz. Der nächste ist ein Benziner mit Gasaufrüstung. Ich hab schon den Dacia Duster ins Auge gefaßt.

VG Ralla
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto Springt nicht an (4247 Klicks)

Birgit Storkebaum12.01.10

Re: Auto Springt nicht an (1500 Klicks)

Kurt Zipfel04.02.10

Re: Auto Springt nicht an (1506 Klicks)

Ralla14.04.10

Re: Auto Springt nicht an (1287 Klicks)

Ralla29.04.10

Re: Auto Springt nicht an (1079 Klicks)

SA01.05.10

Re: Auto Springt nicht an (1150 Klicks)

Ralla18.06.10

Re: Auto Springt nicht an (1751 Klicks)

SA22.06.10

Re: Auto Springt nicht an (1137 Klicks)

Ralla18.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde