Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Handy-halterungen (677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastian (Gast)  
21.02.04
Hi Kollegen!

Da kann ich nur aus eigener Erfahrung einen Tipp geben. Die Ford-Freisprecheinrichtungen könnt ihr nahezu komplett vergessen.

Ich habe auch das NOKIA 6210 mit original NOKIA-Profi-CarKit 91 inkl. Radiostummschaltung (ab FORD Audio-System 4500).
Die Handy-Halterung wurde ebenfalls von meinem Ford-Händler excellent angebracht. Die Steuereinheit der Freisprecheinrichtung sowie Lautsprecher können ganz einfach im Fußraum des Beifahrers, unter dem Handschuhfach versteckt angebracht werden. Mit entsprechendem Antennenkoppler gibt's bei FORD noch eine Dachantenne, die Radio-Signale und auch GSM-Signale gleichzeitig empfangen kann.

Also, meine Empfehlung, erkundige dich auf der Website deines Handyherstellers (z. B. www.nokia.de) nach einem entsprechenden KFZ-Einbausatz. Dieser kann dann auch durch deinen Ford-Händler eingebaut werden. Die NOKIA-CarKits sind i. d. R. auch noch für viele weitere, gängige Modelle kompatibel. Dies kannst du aber auch auf der Hersteller-Website deines Handys nachlesen...


Bei Bedarf könnt ich auch noch Digipics von meinem Cockpit schicken, damit ihr sehen könnt, wie meine Halterung angebracht wurde!


Beste Grüße,
Bastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Handy-halterungen (2268 Klicks)

meridian1321.02.04

Re: Handy-halterungen (1581 Klicks)

Bruno Holenstein21.02.04

Re: Handy-halterungen (677 Klicks)

Bastian21.02.04

Re: Handy-halterungen (654 Klicks)

Bruno Holenstein22.02.04

Re: Handy-halterungen (639 Klicks)

Bruno Holenstein22.02.04

Re: Handy-halterungen (681 Klicks)

Bastian23.02.04

Re: Handy-halterungen (715 Klicks)

Bastian23.02.04

Re: Handy-halterungen (639 Klicks)

klaas de graaf23.02.04

Re: Handy-halterungen (591 Klicks)

Bruno Holenstein24.02.04

Re: Handy-halterungen (658 Klicks)

n-bahnhermann23.02.04

Re: Handy-halterungen (702 Klicks)

klaas de graaf22.02.04

Re: Handy-halterungen (659 Klicks)

webboris29.02.04

Re: Handy-halterungen (714 Klicks)

Helmut Lerch23.05.04

Re: Handy-halterungen (589 Klicks)

klaas de graaf25.05.04

Re: Handy-halterungen (1266 Klicks)

Bastian26.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde