Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Handy-halterungen (658 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
n-bahnhermann (Gast)  
23.02.04
Hallöchen,
es geht auch etwas einfacher :-)) . Ich habe ein Siemens A50, dazu eine Ledertasche mit Klammer.
Bei der Halterung habe ich ein ALLU-Vierkantrohr so montiert das die Klammer genau dort rein past. Dieses Rohr läst sich mit Doppelschaumstoffklebeband (mann was für ein Wort) leicht befestigen.
Meine Freisprechanlage habe ich bei eBay für kleines Geld ersteigert. Eine Original Siemens CarCit Portabel. Das Mikrokabel läst sich ganz leicht unter dem Türgummi von der A-Seule verstecken. Lediglich das Mikro schaut oben an der Seulenverkleidung raus.
So habe ich eine Preiswerte Freisprecheinrichtung geschaffen, wo ich lediglich am gut erreichbaren Radio die Stummtaste drücken muß.
Zur Kompatiebilität: Die Siemens-Handy´s bis zur 50er Serie haben alle den selben Stecker :-)+ !! Bei den ab 55er ist ein neuer Stecker vorhanden weil bei einigen Geräten eine Kamera angesteckt werden kann. Also kein großes Problem beim Handywechsel Lächelnd.
Gruß n-bahnhermann
ThemaAutorDatum/Zeit

Handy-halterungen (2268 Klicks)

meridian1321.02.04

Re: Handy-halterungen (1581 Klicks)

Bruno Holenstein21.02.04

Re: Handy-halterungen (677 Klicks)

Bastian21.02.04

Re: Handy-halterungen (654 Klicks)

Bruno Holenstein22.02.04

Re: Handy-halterungen (639 Klicks)

Bruno Holenstein22.02.04

Re: Handy-halterungen (681 Klicks)

Bastian23.02.04

Re: Handy-halterungen (715 Klicks)

Bastian23.02.04

Re: Handy-halterungen (639 Klicks)

klaas de graaf23.02.04

Re: Handy-halterungen (591 Klicks)

Bruno Holenstein24.02.04

Re: Handy-halterungen (658 Klicks)

n-bahnhermann23.02.04

Re: Handy-halterungen (702 Klicks)

klaas de graaf22.02.04

Re: Handy-halterungen (659 Klicks)

webboris29.02.04

Re: Handy-halterungen (714 Klicks)

Helmut Lerch23.05.04

Re: Handy-halterungen (589 Klicks)

klaas de graaf25.05.04

Re: Handy-halterungen (1266 Klicks)

Bastian26.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde