Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hat jemand schon mal die Lüftungsöffnungen im Armaturenbrett ausgebaut? (1756 Klicks)

06.06.05
Ich hab in meinem Fusion ne schwarze Innenausstattung und find das Cockpit würde viel besser aussehen wenn die Lüftungsöffnungen im Armaturenbrett Silber wären. Um die entsprechend ordentlich lackieren zu können müsste man die ausbauen. Ist das möglich? Hat jemand schon mal an seinem Cockpit soweit rumgefummelt und festgestellt dass die sich ganz leicht lösen lassen? Ich will da nicht unbedingt fest rumdrücken um zu gucken ob da Druckclips drin sind und dann fest stellen, dass nach 'fest' 'ab' kommt und ich die nicht wieder dran krieg B-] .
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat jemand schon mal die Lüftungsöffnungen im Armaturenbrett ausgebaut? (1756 Klicks)

Holger Kiparski06.06.05

Re: Hat jemand schon mal die Lüftungsöffnungen im Armaturenbrett ausgebaut? (3467 Klicks)

paulo23.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde