Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

So unterschiedliche Händler (9821 Klicks)

GETZ-ab (Gast)  
06.06.04
Hallo,

ich habe mir mit meiner Frau einen Getz 1.3 GLS+ gekauft. Im Vorfeld waren wir bei mehreren Hyundai-Vertragshändlern.
Schlechtestes Beispiel: Autohaus Westendorf OHG >>>Hauptstraße 7c
18211 Bargeshagen (liegt bei Rostock, da kommen wir her)--> plumpige unfreundliche Art und die Bemerkungen "Mir ist egal ob ich das Geschäft hier mache oder nicht" und "den Getz verkaufe ich über den Gartenzaun" haben uns dann doch veranlast dort keinen Wagen zu kaufen. Bestes Gegenbeispiel: Neue Autohaus Warnow GmbH >>> Warnowufer 33-35,18057 Rostock. Freundlich, zuvorkommend, Probefahrt (1 ganzen Tag) immer bemüht. Nach zähen aber immer freundlichen Verhandlungen dann das Ergebnis: Kauf eines Hyundai Getz 1.3 GLS+ 5-türig inkl. Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Zulassung und Wunschkennzeichen 11300,- Euro. TOP Preis und ein gutes Gefühl. Wer Fragen zum Kauf hat einfach eine Mail senden. Ich helfe auch gerne wenn ihr gute Verhandlungen mit Eurem Autohaus machen wollt.

Gruß GETZ-ab
ThemaAutorDatum/Zeit

So unterschiedliche Händler (9821 Klicks)

GETZ-ab06.06.04

Re: So unterschiedliche Händler (6255 Klicks)

bernie19.06.04

Re: So unterschiedliche Händler (5898 Klicks)

lüdo 1.3 gls27.04.05

Re: So unterschiedliche Händler (5747 Klicks)

bernie13.05.05

Re: So unterschiedliche Händler (5444 Klicks)

Problem.Fall01.05.06

Re: So unterschiedliche Händler (5320 Klicks)

AlexGetz05.09.06

Re: So unterschiedliche Händler (5268 Klicks)

Getzi09.09.06

Re: So unterschiedliche Händler (5427 Klicks)

Wolfgang Köster28.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde