Trajet CRDI (Gast)  
28.11.06
Bei unserem Trajet wurde eine 90.000 km Inspektion durchgeführt ( ca. 350EUR).
Während dem Werkstattaufenthalt rief ein Meister an und
sagte die Bremsenklötze und Scheiben sind runter. Diese Reperatur sollte umgehend gemacht werden ( weitere 350 EUR ). So kurz vor der Sommerurlaubsfahrt wäre dies wichtig. Ich habe nicht zugesagt weil wir einen Flug gebucht hatten. Da war er sehr verlegen am Telefon. Nach dem Urlaub hatten wir den Trajet bei einer anderen Werkstatt zur Kontrolle. Ergebnis: Beläge noch ca. 70 % und
die Bremsscheiben gut. Man hat mit dies sogar gezeigt im Vergleich mit neuen Bremklötzen. Noch Fragen?. Wir haben dieses Autohaus seitdem gemieden. Auch unser Re-import GETZ CRDI sieht eine andere Werkstatt.
Mit beiden Fahrzeugen sind wir sehr zufrieden. Wenn die Garantie weg ist kann ich nur die freie Autowerkstatt Paul und Inge Mauritz in Giften bei Sarstedt empfehlen. Faire Preise und Tankbedienung!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Ewert Hildesheim (8761 Klicks)

Frosti16.08.04

Re: Autohaus Ewert Hildesheim (6411 Klicks)

Heijundei16.08.04

Re: Autohaus Ewert Hildesheim (6131 Klicks)

DirkHI21.09.04

Re: Autohaus Ewert Hildesheim (6241 Klicks)

Detler Schuster17.12.04

Re: Autohaus Ewert Hildesheim (6466 Klicks)

Trajet CRDI28.11.06