Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie steht es um die Qualität? (2549 Klicks)

17.07.04
Nun ich habe mich seit gestern durch dieses Forum durchgeklickt und es sind mir immer noch ein paar Fragen offen geblieben! Also wie steht es denn nun um die Zuverlässigkeit diese Fahrzeugs?
Wie einige beschrieben habe gibt es gewisse Probleme mit sog. Zugstreben oder so und weiters kommt es zu Geräuschen beim Bremsen! Waren dass nun Einzelfälle oder ist dass bei jedem Getz der Fall!
Sind dass Kinderkrankheiten des Getz, obwohl er ja schon bald 2 Jahre am Markt ist oder wird man beim Kauf diese Wagens nicht drum herum kommen, öfters mal in die Werkstatt zu müssen. Sind sonst noch weiter Probleme aufgetaucht die öfters bei diesem Wagen auftreten ??
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin kurz vor der Entscheidung für die Getz aber wenn er wirklich so große Probleme hat muß ich es mir nochmal überlegen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie steht es um die Qualität? (2549 Klicks)

Mühlbacher Philipp17.07.04

Re: Wie steht es um die Qualität? (1088 Klicks)

Civic200117.07.04

Re: Wie steht es um die Qualität? (1593 Klicks)

Heijundei16.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde