Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie steht es um die Qualität? (1148 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Civic2001 (Gast)  
17.07.04
Welche Probleme? Das natürlich an dem ein oder anderen Getz auch mal 'ne Kleinigkeit dran sein kann ist doch wohl klar oder? Da haben aber selbst sog. Premiummarken deutlich mehr Probleme. Nach einem Jahr Getz kann ich nur sagen: bis auf den etwas zu hohen Verbrauch ein klasse Auto, das jeden einzelnen Euro wert ist. Achja... unser Getz muss aber jetzt doch zum ersten Mal in die Werkstatt..............zum Service :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie steht es um die Qualität? (2751 Klicks)

Mühlbacher Philipp17.07.04

Re: Wie steht es um die Qualität? (1148 Klicks)

Civic200117.07.04

Re: Wie steht es um die Qualität? (1715 Klicks)

Heijundei16.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde