Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (1167 Klicks)

Tony (Gast)  
07.03.05
so, habe jetzt schon 1500 km gefahren verbrauch mit normal-benzin: 7,2 liter, mit super:6,9...

habe mal ein paar messungen gemacht, 0-100km braucht er mit normalbenzin 11,6 sekunden (werksangabe 9,6) mit superbenzin braucht er 9,9 sekunden...
ich habe jeweils 3 messungen gemacht.
nachdem der tank mit normal leer war, habe ich ihn erstmal 200 km mit super bewegt, und dann nochmal genessen.
ich hatte mir etwas mehr erhofft, aber naja, das sind nur zahlen, der fahrspaß ist da, und er hat ja erst 5500 km auf dem tacho, vieleict kommt da noch was.
die mittelarmlehne ist leider nicht unbedingt zu empfehlen, oder nur für bastler.
sie ist sehr passgenau, aber zu hoch, man kann nicht mehr ordentlich schalten. ich habe ca. 5cm herrausgesägt, und dann die armauflage aufgeklebt, jetzt ist sie genauso hoch wie der schalthebel, und wirklich bequem.

gruß tony
ThemaAutorDatum/Zeit

fährt denn keiner einen getz 1,6??? (2011 Klicks)

Tony15.02.05

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (767 Klicks)

unzaga20.02.05

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (748 Klicks)

Tony23.02.05

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (695 Klicks)

GetzfahrerAusLeidenschaft01.03.05

Re: fährt denn keiner einen getz 1,6??? (1167 Klicks)

Tony07.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde