Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vergleichstest (6804 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Civic2001 (Gast)  
07.10.03
Diesen Test habe ich vor einigen Wochen bereits in der Autobild gelesen. Der Getz schneidet wie erwartet nicht so gut ab, war aber klar im Volkswagenland.....
Der Polo mag ja in einigen Details besser oder hochwertiger sein als der Getz, aber man schaue sich bitte mal die Preise an! Das der Getz einen Liter mehr verbraucht als der Polo wird natürlich besonders hervorgehoben. Es wird sogar erwähnt das der Polo teures SuperPlus konsumiert. Was in diesem Zusammenhang verschwiegen wird, ist die Tatsache, das der Polo einen sündhaft teuren FSI-Motor spazieren fährt, von dem man jetzt eigentlich mehr erwartet hätte. Den finanziellen Vorteil bei den Spritkosten kann ich da jetzt nicht sehen. Erst Recht nicht, wenn ich bedenke wieviel (T)Euro dieser Motor mehr kostet....naja egal, solche Tests soll man lesen, sich seinen Teil denken und sich dann das Auto kaufe, welches wirklich das Bessere (weil preisWERTere) ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleichstest (10035 Klicks)

Alfredo Tollon07.10.03

Re: Vergleichstest (6804 Klicks)

Civic200107.10.03

Re: Vergleichstest (6720 Klicks)

Heijundei17.08.04

Re: Vergleichstest (7569 Klicks)

KleinerJazz22.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde