Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klimaanlage (949 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Civic2001 (Gast)  
20.08.03
Hallo Mareen,
vielen Dank für deine Antwort. Scheinbar ist da wirklich was nicht in Ordnung. Wenn man auf ganz kalt stellt, kommt zwar auch kühle Luft aus den Düsen, aber eben nicht kühl genug. Und um ein aufgeheiztes Auto bei fast 40°C Aussentemperatur runterzukühlen muß man schon ewig fahren, bis man das Gefühl hat, das es langsam angenehmer wird. Wenn es bei deinem Getz schneller geht, sollten wir mir unserem wohl mal in die Werkstatt. Vielleicht fehlt ja auch nur ein wenig Kühlmittel und es ist nichts Gravierendes.
Ciao
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage (2577 Klicks)

Civic200118.08.03

Re: Klimaanlage (982 Klicks)

Mareen20.08.03

Re: Klimaanlage (949 Klicks)

Civic200120.08.03

Re: Klimaanlage (1429 Klicks)

Alfredo Tollon27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde