Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klimaanlage (1429 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hyundai Getz 1.3 GLS
27.08.03
Meiner kühlt auch ganz "normal". Zumindest kann ich keinen Unterschied zu anderen Klimaanlagen feststellen, die ich kenne. Wenn Dir der Händler erzählt, es sei alles in Ordnung, lass Dir einen Vorführ-Getz geben und probiere da mal die Klimaanlage aus (zur Not eben bei einem anderen Händler).
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage (2577 Klicks)

Civic200118.08.03

Re: Klimaanlage (982 Klicks)

Mareen20.08.03

Re: Klimaanlage (949 Klicks)

Civic200120.08.03

Re: Klimaanlage (1429 Klicks)

Alfredo Tollon27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde