Hy Erhard,
ich kann dich gut verstehen: Ich hatte auch schon drei zwei Montagsautos!
Einen Mercedes 290TD Kombi sowie einen LR Disco Neues Modell.
Jetzt, nach mehreren Jahren Distanz und verwöhnt durch meinen Chrysler Voyager kann ich offen sagen, dass das Problem bei einem Montagsauto HINTER DEM LENKRAD SITZT!!!!
Ja, wenn man Probleme hat, geht man zum Autohaus. Wird der Schaden nicht behoben, legt man die Fakten auf den Tisch. Wenn das nicht hilft, wird gewandelt.
Was du machst, indem du hier das Forum mit deinen querulantischen Beiträgen vergiftest, hilft dir nicht (und du outest dich zudem als Weichei), sondern du schadest nur deinem Herzen.
Ich habe mir im März 2001 den neuen Voyager gekauft mit dem festen Vorsatz, dass wenn der Wagen defekt ist, steht der beim Händler wieder auf dem Hof. Die ADAC-Rechtschutzversicherung und ein durchsetztungsfähiger Anwalt geben einem das nötige Selbstvertrauen - was ich aber durch das konsequente Auftreten dann nicht gebraucht habe, da der Händler wusste, dass er mich nicht an der Nase herumführen kann.
Du kannst so weiter machen und dir hier die Finger blutig schreiben und zudem noch einen Herzinfarkt holen, oder die von dir beschriebenen Banalitäten auch als Banalitäten abtun. Fertig.
Man, das ist doch nur ein Auto.
Wenn ich dich mal zitieren darf: "Problem konnte vom Händler nicht nachvollzogen werden da es bei der Probefahrt nicht auftrat."
Man, denk doch mal nach. Das ist ein Fall für den Seelen- und nicht für den Auto-Doktor.
Entschuldige die harten Worte, aber ich möchte dir nur mal offen sagen, was Aussenstehende von deinen Problemen denken!
Ciao, Klaus