Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: neuer Mondeo - Mängel (1414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sonja (Gast)  
02.08.02
Lieber Klaus!

DEINEN QUERULANTISCHEN BEITRAG habe ich mit Interesse gelesen! Was berechtigt Dich eigentlich, jemanden als Weichei zu betiteln? Wenn man so will sind wir alle in irgendwelchen Situationen Weicheier - und ich möchte hier nicht näher darauf eingehen, ob und bei welchen Gelegenheiten Du eines sein könntest!
Entscheide Dich doch bitte ersteinmal, ob Du nun zwei oder drei Wandlungen hinter Dir hast! Oder sind es so viele, dass Du darüber schon gar keinen Überblick mehr hast?
Dir kann es ja scheinbar auch kein Hersteller recht machen - Du "wandelst" Dich ja durch verschiedene Fabrikate.
Sicherlich würde ich (und bin ich auch schon erfolgreich) auch anders gegen den Händler vorgehen - aber das berechtigt nicht, in dieser Art (nach meiner Meinung unterste Schublade) mit einem Menschen umzugehen! Du kennst Erhard selbst doch gar nicht - scheinbar aber den ADAC-Rechtsschutz ganz gut! Musst Du ja auch namentlich nennen - Rechtsschutz allein reicht ja nicht - nein, "ADAC" muss rein!
Hier sollte doch sachlich diskutiert werden - und nicht persönlich angegriffen werden!
Entschuldige, dass Dir das eine Frau sagt bzw. schreibt, aber eine Hilfe ist Dein Beitrag nicht! Und wie andere über Erhard denken, das musst Du schon jedem selbst überlassen!

Denk mal darüber nach - Du bist doch bestimmt so flexibel und fortschrittlich, dass auch Du den Ton noch ändern kannst, oder?

Viele Grüsse sendet Dir

Sonja
ThemaAutorDatum/Zeit

neuer Mondeo - Mängel (3953 Klicks)

Erhard17.04.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (2077 Klicks)

oliver.sauermann19.04.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1960 Klicks)

Erhard22.04.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1778 Klicks)

Roland24.05.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1643 Klicks)

Erhard04.06.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1576 Klicks)

Detlef07.06.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1471 Klicks)

walter01.07.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1489 Klicks)

Klaus01.08.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1414 Klicks)

Sonja02.08.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1184 Klicks)

M.D.10.08.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1077 Klicks)

Sonja11.08.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1137 Klicks)

M.D.11.08.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (839 Klicks)

Christian27.11.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (908 Klicks)

Sonja05.12.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1031 Klicks)

A.B.15.09.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1097 Klicks)

Uwe28.10.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1074 Klicks)

Uwe28.10.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1082 Klicks)

R.(Roland)28.10.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (888 Klicks)

Stephan01.12.02

Re: neuer Mondeo - Mängel (1123 Klicks)

Poccy30.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde