Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abwürgenund leichte Aussetzer (1482 Klicks)

Frank Lagac (Gast)  
23.07.03
Habe bei meinem 115PS TDCI kleine Probleme.

Erstens habe ich sporadisch leichte Aussetzer sowohl im Standgas als auch beim Beschleunigen (ca. 3000-3500 U/min).

Zudem ist mir während des erstenn halben Jahres dass Auto beim runterschalten ein paar mal ausgegangen und dann funktionieren weden Servolenkung noch Servounterstützung beim Bremsen (sehr unangenehm).

Ausserdem würge ich dass Auto immer noch ständig ab da ein Leistungsloch unterhalb 2000 U/min vorhanden ist.

Die Verbrauchsanzeige Bordcomputer zeigt erheblich falsch an (7,3 l statt 8,5 l tatsächlichem Verbrauch).

Kennt jemand ähnliche Probleme oder noch besser Abhilfe der Probleme. Ford konnte bisher nicht helfen.

Danke

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Abwürgenund leichte Aussetzer (1482 Klicks)

Frank Lagac23.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (731 Klicks)

Schluckspecht23.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (652 Klicks)

Frank Besler25.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (697 Klicks)

Peter Altherr28.07.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (735 Klicks)

rs01.09.03

Re: Abwürgenund leichte Aussetzer (536 Klicks)

Dirk popken22.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde