Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (914 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Scholz (Gast)  
17.08.03
Danke für den Tip - entweder kannst Du Dir den leisten oder hast doch sviel Wechselgeld in der Kasse daß Dich solche Kleinigkeiten nicht stören.
Aber darum geht es nicht einmal überhaupt gar nicht !
Es sind sicherlich keine extremen Mängelaber eine Summe von Ärgernissen und ein denkbar schelchter Einstieg für einen Neukunden.
Doch bei einem Kaufpreis von 32tausend Eumel erwarte ich, daß das Fahzeug a) nicht nachlässig zusammengedengelt wird (z.B. die Verkleidungen der Mittelkonsole waren bei dem werksseitigen Einabu der Freisprechanlage schief oder gar nicht zusammengesteckt - für dei Vorbereitungzahltman 400 Euro) , b) ich das bekomme was ich bestellt habe c) das Bestellte den Kundeninformstionen entspricht und nicht vom Ford Kundenservice mit dem Hinweis auf die Unverbindlichkeit der Internet / Katalogangaben "abgebügelt wird.
Oder bekomme ich ein weißes Auto mit Schalter wenn ich ein schwarzes mit Automatik bestelle ?

Ich arbeite seit 11 Jahren in der Entwicklung bei einem Zulieferer für Ford (nicht Mondeo ;-) und bilde mir daher ein etwas vo der Materie zu verstehen.So sind z.B.die Produktionszahlen für den Mondeo um ca. 100.000 Einheiten in diesem Jahr zurückgegangen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (2306 Klicks)

baerto15.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (1141 Klicks)

Michael Scholz15.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (1030 Klicks)

FredM15.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (1117 Klicks)

baerto15.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (968 Klicks)

Mondeo16.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (911 Klicks)

baerto17.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (914 Klicks)

Michael Scholz17.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (920 Klicks)

Michael Scholz17.08.03

Dröhnen ist weg! (970 Klicks)

baerto18.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (867 Klicks)

Günter Haug27.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (1094 Klicks)

baerto31.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde