Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dröhnen ist weg! (970 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
baerto (Gast)  
18.08.03
Habe heute morgen in der Werkstatt angerufen, konnte gleich vorbei...
weil ich wieder weg mußte, habe ich einen Focus Kombi als Leihwagen bekommen, um 16h Anruf, Wagen ist fertig: Der Ansaugstutzen des Turboladers hatte auf dem Rahmen aufgelegen und bei den entpsrechenden Drehzahlen das Brummen und die Vibrationen ausgemacht.

Muß sagen: 1a Service, freundlich, kompetent, um Klassen besser als mein vorheriger VW-Händler

Kleiner Wermutstropfen: wie kann so was bei einem brandneuen Auto überhaupt passieren? Da waren noch ein paar andere Schläuche ziemlich lässig verlegt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (2306 Klicks)

baerto15.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (1141 Klicks)

Michael Scholz15.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (1030 Klicks)

FredM15.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (1117 Klicks)

baerto15.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (968 Klicks)

Mondeo16.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (911 Klicks)

baerto17.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (914 Klicks)

Michael Scholz17.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (920 Klicks)

Michael Scholz17.08.03

Dröhnen ist weg! (970 Klicks)

baerto18.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (867 Klicks)

Günter Haug27.08.03

Re: Kurzbericht nach ca. 4 Wochen (1094 Klicks)

baerto31.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde