Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TSI von Ford nur wenn der Kunde meckert (1353 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
as (Gast)  
08.06.04
Ganz einfach,Fehler können nur beseitigt werden wenn sie vorhanden sind,bzw bekannt sind.Wenn zb die Tankanzeige erst hängenbleibt wenn du das Auto gekauft hast und vorher keiner auf den Fehler hingewiesen hat kann er nicht beseitigt worden sein obwohl er im Tsi aufgeführt wurde.Keine Werkstatt wird alles was im Tsi steht machen wenn der Kunde nichts sagt.Die Fehler können,müssen aber nicht auftreten.Sie haben vermutlich gemeint das sie alles gemacht haben von dem sie wussten das es dieses Auto betrifft.
;-) Wenn du 100 identische PCs verkaufst und bei drei Stück geht nach kurzer Zeit zb ein Speicherriegel kaputt wechselt du ihn doch bei den anderen 97 PCs nicht auch aus.

Öffentlich sind solche Dateien bei keinem Hersteller,bei denen ist es aber auch nicht besser.Viele Teile sind bei verschiedenen Herstellern identisch und verursachen die gleichen Fehler.Was Massefehler ausrichten können solltest du als EDVler ja auch schon mitgemacht haben,ist übrigens bei allen verzinkten Karossen ein Problem.
Je komplexer ein Auto wird desto mehr Fehler können vorkommen,frag mal bei Mercedes nach wie es bei ihnen ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

TSI von Ford nur wenn der Kunde meckert (5524 Klicks)

Bronstering07.06.04

Re: TSI von Ford nur wenn der Kunde meckert (1353 Klicks)

as08.06.04

Re: TSI von Ford nur wenn der Kunde meckert (1374 Klicks)

StefanP28.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde