Mareen (Gast)  
17.10.03
Hallöchen!!!

Habe nun schon den dritten Garantiefall mit meinem Getz.
Als erstes der Tacho, bei dem die letzte Zahl der Gesamtkilometeranzeige nicht zu lesen war.
Als zweites irgendso ein Teil das wohl "Zugstrebe " genannt wird am vorderen Rad. hatte sich durch Geräusche beim Fahren durch unebenes "Gelände" bemerkbar gemacht.
Und nun die Bremsen. Die fingen plötzlich an Geräusche zu machen. Nun war ich bei der Werkstatt und die haben mir denn erzählt, dass dies ein Herstellungsfehler sei.
Hab ich ja mal wieder Glück gehabt!!!
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei!!!

LG Mareen :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantiefall der Dritte!!! (2247 Klicks)

Mareen17.10.03

Re: Garantiefall der Dritte!!! (895 Klicks)

aldo19.11.03

Re: Garantiefall der Dritte!!! (811 Klicks)

Micha122.11.03

Re: Garantiefall der Dritte!!! (998 Klicks)

Arnim Dose26.09.06